Wir über uns

Wir sind ein ein sehr kleines Stickereiunternehmen mit  individueller Beratung und kleinen Stückzahlen. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren. Deshalb haben wir für Sie diese Homepage eingerichtet, damit wir Sie noch besser über unsere Produkte informieren können.

Historie

Wir werden immer wieder gefragt, wie wir auf die Idee gekommen sind, mit der Stickerei anzufangen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Entstehungsgeschichte hier zu erzählen:

Wie viele Gute Ideen, so kommt auch diese aus den USA:                                  

Es begann während unseres Urlaubs in Kalifornien im September/Oktober 1997, Ort des Geschehens war San Diego. Meine Frau wollte am 5. Oktober unbedingt in die Horton-Plaza-Mall in San Diego und dort wanderte ich dann ebenfalls durch die Mall und wartete, wahrscheinlich wie so viele Männer. Doch dann fand ich inmitten der Mall einen kleinen mobilen Stickereistand, der nur Baseball-Caps besticken konnte. Da ich mir zu diesem Zeitpunkt gerade meinen VW-Käfer restaurierte, habe ich mir eine Cap mit einem Käfer und meinem Namen machen lassen- für stolze US $ 30,00.

Seit dem ging uns (eigentlich mir) diese Idee nicht mehr aus dem Kopf. Zu Hause angekommen, brachten wir einige Hersteller aus dem Internet in Erfahrung und am 1. April 1998 hatten wir unsere erste Stickmaschine bereits gekauft.

So schnell kann das gehen ... . Und wir haben diesen Schritt niemals bereut!

to Top of Page